•  
  •  
Über uns
Erich Wildhaber Landmaschinen und Metallbau wurde am
1. April 1991 in Flums gegründet. Die Produkt- und Dienstleistungspalette ist breit abgestützt und umfasst nebst dem Verkauf von Land- & Kommunalmaschinen, Forst- & Grundstückspflegeprodukten sowie Winterdienstgeräten, auch die Produktion von Metallbauerzeugnissen. Zu unseren Dienstleistungen gehören sowohl persönliche Beratungen, als auch Reparaturen aller Marken. Zudem bieten wir unseren Kunden einen 24 Std. Pikettdienst an.
Team_Erich Wildhaber
Erich Wildhaber
Erich & Aurora Wildhaber
/ Inhaber & Geschäftsführer
Im Jahr 1991 nahmen Erich und Aurora die Gelegenheit wahr und wagten sich in die Selbstständigkeit. Seit der Gründung konnte der Betrieb laufend weiter ausgebaut und modernisiert werden, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Wir danken euch für euer Vertrauen!
Aurora W
Andreas Schmucki
Andreas Schmuki
/ Landmaschinenmechaniker
Andreas absolvierte von 2000  bis 2004 erfolgreich die Berufslehre als Landmaschinenmechaniker bei uns in der Werkstatt. Nebst seiner Ausbildung als Landmaschinenmechaniker ist Andreas auch ein gelernter Landwirt. Somit kennt sich Andreas mit den Anforderungen an die Maschinen bestens aus.
Daniel Senti
Daniel Senti
/ Landmaschinenmechaniker
Daniel Senti entschloss sich im Jahr 2007 die Berufslehre als Landmaschinenmechaniker bei uns in der Werkstatt anzutreten, welche er im Jahr 2011 erfolgreich abschloss.
​Seine Begeisterung für die Aebi Landmaschinen lebt er nicht nur in der Werkstatt aus, sondern auch zuhause im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb.
Reto Schlegel
Reto Schlegel
/ Landmaschinenmechaniker in Ausbildung
Seit 2012 ist Reto bei uns in der Ausbildung als Landmaschinenmechaniker. Nebst seinen Ausflügen in die Berge ist Reto ein aktiver Schwinger mit zahlreichen Auszeichnungen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg sowohl in der Ausbildung, als auch im Sport. 
Katja M_W
Patrick Wildhaber
Katja Matteacci-Wildhaber & Patrick Wildhaber
/ Backoffice
Auch hinter der Front kann der Familienbetrieb stets auf fachmännische Mithilfe zählen. Katja und Patrick unterstützen den Familienbetrieb tatkräftig in diversen Backoffice Bereichen.