•  
  •  
Über uns
Erich Wildhaber Landmaschinen und Metallbau wurde am
1. April 1991 in Flums gegründet. Die Produkt- und Dienstleistungspalette ist breit abgestützt und umfasst nebst dem Verkauf von Land- & Kommunalmaschinen, Forst- & Grundstückspflegeprodukten sowie Winterdienstgeräten, auch die Produktion von Metallbauerzeugnissen. Zu unseren Dienstleistungen gehören sowohl persönliche Beratungen, als auch Reparaturen aller Marken. Zudem bieten wir unseren Kunden einen 24 Std. Pikettdienst an.
Team_Erich Wildhaber
Erich u. Aurora Wildhaber
Erich & Aurora Wildhaber
/ Inhaber & Geschäftsführer
Im Jahr 1991 nahmen Erich und Aurora die Gelegenheit wahr und wagten sich in die Selbstständigkeit. Seit der Gründung konnte der Betrieb laufend weiter ausgebaut und modernisiert werden, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Wir danken euch für euer Vertrauen!
Daniel Senti
Daniel Senti
/ Landmaschinenmechaniker
Daniel Senti entschloss sich im Jahr 2007 die Berufslehre als Landmaschinenmechaniker bei uns in der Werkstatt anzutreten, welche er im Jahr 2011 erfolgreich abschloss.
​Seine Begeisterung für die Aebi Landmaschinen lebt er nicht nur in der Werkstatt aus, sondern auch zuhause im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb. Somit kennt sich Daniel mit den Anforderungen an die Maschinen bestens aus.
Ruedi Ackermann
Ruedi Ackermann
/ Landmaschinenmechaniker
Seit 2016 arbeitet Ruedi bei uns im Betrieb und im Jahre 2020 hat er seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker erfolgreich abgeschlossen. Nebst der Arbeit als Mechaniker unterstützt Ruedi tatkräftig den elterlichen Landwirtschaftsbetrieb. 
Dominic Marquart
Dominic Marquart
/ Landmaschinenmechaniker in Ausbildung
Dominic befindet sich seit 2018  bei uns in der Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker.

Wir wünschen ihm viel Vergnügen und Erfolg für seine Berufslehre.
Katja M_W
Patrick Wildhaber
Katja Matteacci-Wildhaber & Patrick Wildhaber
/ Backoffice
Auch hinter der Front kann der Familienbetrieb stets auf fachmännische Mithilfe zählen. Katja und Patrick unterstützen den Familienbetrieb tatkräftig in diversen Backoffice Bereichen.